Aufgabe

Jährlich findet im Rahmen der expo real die Investor Night der DG HYP statt. Als VBA Events im Jahr 2008 zum ersten Mal angefragt wird, gilt es eine neue adäquate Location zu finden – kurzfristig vor Beginn der Branchenleitmesse! Nachdem die reibungslose Durchführung des Events durchweg überzeugt, entsteht eine langjährige Partnerschaft mit kontinuierlicher Weiterentwicklung des Eventformats.

Konzept

2008 ist BMW Lenbachplatz als Veranstaltungslocation dieser Art noch nahezu unbekannt – die geladenen Gäste aus der Immobilienbranche sind beeindruckt. Wir denken kreativ weiter und so kommen jährlich neue Acts, die in Erinnerung bleiben, hinzu. Unermüdlich verhandeln wir mit neuen Partnern – schließlich hat auch eine Investor Night ihren Kostenrahmen – und steuern diese.

Ergebnis

Die Veranstaltung mitten in München hat sich zu einem absoluten Pflichttermin entwickelt. Heute ist die Investor Night DAS Netzwerk-Forum der Immobilienbranche. Und im Rahmen der guten Zusammenarbeit aller Partner ist heute Vieles möglich, was anfangs nicht denkbar war.
Der Kunde ist rundum zufrieden. Und das nächste Event ist bereits in Planung …

Die jährliche Investor Night der DG HYP im Rahmen der expo real