Aufgabe

Im Rahmen seiner Kick-off-Tagung möchte Tomorrow Focus den Zusammenhalt in der Belegschaft fördern. Dabei sollen Teams aus unterschiedlichen Abteilungen zusammengebracht werden, die schon viele Events erlebt und mitgemacht haben. Ein besonderes Konzept muss her, das Teambuilding und Abendprogramm für alle interessant gestaltet.

Konzept

In jedem Unternehmen schlummern ungeahnte Talente. Das wollen wir nicht nur abends auf der Bühne vor Augen führen, sondern jede und jeden der 180 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aktiv erfahren lassen. Sei es ein Auftritt als Band, Magier, Feuerspucker oder Flashmob: Gruppenweise wird am Nachmittag in Workshops einstudiert, was Kollegen für Kollegen am Abend vorführen möchten. Auch in den Teams für Küche, Bar und Service können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihren Beitrag für einen unvergesslichen Abend leisten.

Ergebnis

Für jedes bislang unentdeckte Talent ist im breiten Workshop-Angebot das Passende dabei. Unter professionellem Coaching schlüpfen alle innerhalb von nur drei Stunden in ihre außergewöhnlichen Rollen. Das Engagement ist beeindruckend und wird nur noch von den anschließenden Shows übertroffen. Unser Kunde ist rundum zufrieden – auch weil die talentierten Darbietungen noch lange Gesprächsthema auf den Fluren des Unternehmens bleiben.

Kick-off mit talentiertem Teambuilding für Tomorrow Focus