Aufgabe

Gemeinsam etwas erleben, zusammen aktiv sein, raus aus dem Alltag und den Gedanken freien Lauf geben: das ist die Devise unseres IT-Consulting-Kunden, wenn er für seine rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen Betriebsausflug plant. Dabei möchte das IT-Consulting-Unternehmen jedes Jahr seine Belegschaft überraschen, begeistern und motivieren, Grenzen zu überschreiten und etwas Neues auszuprobieren.

Konzept

Gedacht, getan! Wir stürmen die Gipfel in Osttirol – der Geheimtipp für das besondere Incentive. Mit dem malerischen Kals am Großglockner, dem höchsten Berg Österreichs, finden wir die perfekte Location. Neben vielfältigen Outdoor-Aktivitäten im unberührten Nationalpark Hohen Tauern, ist der Gipfel-Event – ein Sundown-Dinner auf 2700m Höhe – im wahrsten Sinne der Höhepunkt. Davor sorgen wir mit regionalem Catering auf hohem Niveau für die nötige Stärkung zwischendurch.

Ergebnis

„Höher“ könnte die Wertschätzung, die das Management jedem einzelnen der Belegschaft mit diesem Event ausspricht, kaum sein. Neben dem exklusiven Dinner auf 2700 m in der AdlerLounge, das wir in ein stimmungsvolles Licht tauchen, erleben die Teilnehmer packende Outdoor-Aktivitäten am Berg, im Tal und auf dem Wasser. Radtouren, Wildbeobachtung, eine Exkursion mit der Kräuterhexe, eine geführte Bergtour und Rafting mit dem Hubert Schwarz Team stehen auf dem abwechslungsreichen Tagesprogramm. Und eine zum ersten Mal in den Chalets des Gradonna Resorts inszenierte Houseparty bis in die frühen Morgenstunden lässt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch lange von diesem Event schwärmen.

Das Gipfelerlebnis für die Belegschaft